Internat der Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat der Vampire

Forum ist noch im Aufbau! Helfer sind gern gesehen =D

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der RPG-Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Kanna Nakashima
Bloody Vampire Admina
Kanna Nakashima

Anzahl der Beiträge : 57

Der RPG-Bereich Empty
BeitragThema: Der RPG-Bereich   Der RPG-Bereich EmptySa Nov 20, 2010 10:08 pm

§1 Wenn ihr euch Angemeldet habt, solltet ihr wenn möglich eure RPG-Figur nach eurem Account benennen. Sprich ihr solltet euch nicht mit dem Namen XY anmelden und eure Figur dann plötzlich AB nennen. Das ganze wäre ziemlich verwirrend und ist denke ich keine große Sache die weiter besprochen werden muss.

§2 Die Posts die ihr macht sollten wenn möglich Jugendfrei sein, dennoch ist es nicht verboten das eure Charaktere auch mal was unanständiges machen, nur solltet ihr dabei beachten das es auch jüngere Mitglieder gibt die das noch nicht wirklich wissen brauchen.

§3 Da das hier ein anständiges Forum ist möchte ich darum bitten das man in euren Posts nicht sowas findet wie:
Zitat :
Du dumme **** und du verdammtes ****!
Ich denke ihr wisst was ich damit meine und bitte euch deswegen angemessene Posts zu schreiben.

§4 Desweiteren möchte ich das ihr auf die Rechtschreibung so gut es geht achtet und immer schön die Punkte, Kommas etc. schreibt und natürlich nicht vergesst die Nomen GROß zuschreiben. Anders wirken die Posts leicht unübersichtlich und man kommt durcheinander.

§5 Wenn ihr euren Ort im RPG wechselt möchte ich das ihr am Ende des Postes ein tbc: mit dem gewünschten Ziel hinschreibt. Sobald ihr dann an einem anderen Ort postet möchte ich das ihr an den Anfang eures Postes ein pp: mit dem Ort von dem ihr gekommen seit hinschreibt

§6 Falls ihr einen neuen Bereich eröffnen wollt den ihr umbedingt haben wollt oder den ihr umbedingt für euren Charakter braucht weil er sich an diesem Ort austoben kann oder sich besser erholen kann, wendet euch bitte an die Admina oder an das Admin-Team. Diese werden sich dann darum kümmern und euch den gewünschten Bereich so schnell es geht eröffnen. Also bitte eröffnet nicht selbst einen Thread den ihr gern haben wollt.

§7 Es ist euch erlaubt, ein neuen Post-Partner zu suchen, wenn euer jetziger Post-Partner nach 2 Tagen immernoch nicht zurück geschrieben hat und unangemeldet nicht mehr anwesend ist. Seit jedoch gerecht und wartet wirklich- andere Menschen können vielleicht nocht online kommen und wären froh, wenn sie nach zwei Tagen nicht immer abgewiesen werden. Solltet ihr euren Post-Partner wechseln, so bitte dies deutlich machen! Beispielsweise mit einem OUT: oder einer PM.
Nach oben Nach unten
https://internat-der-vampire.forumieren.com

Der RPG-Bereich
Seite 1 von 1