Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 32
Thema: Steckbriefvorlage Sa Nov 20, 2010 11:18 pm
Bitte KOPIERT die Vorlage in euren Post rein und füllt sie erst DANN aus! Ich möchte das die Vorlage so ausgefüllt wie sie hier vorzufinden ist und nicht anders, da ich sonst den ganzen Steckbrief selbst bearbeiten muss und dazu habe weder ich noch das Admin-Team lust.
Also bitte ALLES KOPIEREN !
Code:
[size=18][i][b]Datei[/b][/i][/size]
[b]Nachname: [/b] [b]Vorname: [/b] [b]Spitzname/n: [/b] [b]Geschlecht: [/b] [b]Gesinnung: [/b] [b]Alter: [/b] (Lehrer müssen mindestens 25 Jahre sein) [b]Rasse: [/b] (Es werden KEINE Vampire und KEINE Dämonen mehr angenommen! Solltet ihr zwei Wesen zugleich sein schreibt bitte nicht zuerst die Wesen hin sondern zuerst die Rasse in die ihr eingetragen werden wollt!) [b]Herkunft: [/b]
[size=18][i][b]Körperdaten[/b][/i][/size]
[b]Daten: [/b] Deine Körperfigur, äußerliches Erscheinen etc. [b]Größe: [/b] [b]Gewicht: [/b] [b]Kleidungsstil: [/b] [b]Inventar: [/b] [b]Laune: [/b] In welcher Laune befindet sich dein Charakter des öffteren?
[size=18][b][i]Leben[/i][/b][/size]
[b]Familie:[/b] wer gehört/e zu eurer Familie? [b]Wohnort: [/b] Wo hat dein Charakter bis vor kurzem noch gelebt? [b]Vergangenheit:[/b] Bitte schön und ausführlich und mehr als 8 Sätze schreiben, sollten es weniger sein werdet ihr nicht angenommen! Auserdem MUSS in eurer Vergangenheit stehen WIESO und WARUM euer Charakter an die Moon Academy gekommen ist und was er dort nun möchte.
[size=18][b][i]Aussehen[/i][/b][/size]
[b]Aussehen:[/b] Bild in einem Spoiler ([spoiler][img]Bildlink[/img][/spoiler]) <--- das was da in Klammern steht ist nur der Code wie man einen Spoiler macht also löscht die klammern und das davor wenn ihr diesen Code benutzt und lasst ihn nicht stehn - Beschreibungen sind zusätzlich erlaubt BITTE NICHT VON ZERO-CHAN KOPIEREN, HOTLINKING VERBOTEN [b]Besondere Merkmale:[/b] (eine besondere Augenfarbe, Hautfarbe, Narben etc.)
[size=18][b][i]Eigenschaften[/i][/b][/size]
[b]Positive Charaktereigenschaften:[/b] mindestens 3 [b]Negative Charaktereigenschaften:[/b] mindestens 3 [b]Vorlieben:[/b](etwas, dass dein Chara mag) [b]Abneigungen:[/b](das er nicht mag) [b]Hassessen[/b]
[b]Stärken:[/b] (Fähigkeiten oder Stärken deines Charas) mindestens 3 [b]Schwächen:[/b] (gleich viele Schwächen wie Stärken) mindestens 3
[size=18][b][i]Sonstiges[/i][/b][/size]
[b]Zweitcharas:[/b] [b]Freunde:[/b] [b]Stand:[/b] ist dein Chara Single oder verliebt? [b]Schüler, Lehrer oder Stadtbewohner?:[/b] (Es werden noch jede menge Lehrer gesucht!) [b]Fach:[/b] GESUCHT WERDEN: BIOLOGIE, ALCHEMIE, ETHIK, ALGEBRA, GESCHICHTE [b]Wer ist das auf deinem Avatar?[/b] (Die Vornamen eurer Charakter bringen uns nichts, also logischerweiße bitte auch den Anime dahinter schreiben~) [b]Wie hast du her gefunden?:[/b] [b]Schreibprobe[/b]: (In der Schreibprobe möchten wir Testen, ob deine Post gut genug sind, um in einem großen RPG-Forum mitzumachen. Damit wollen wir verhindern, dass wir 5 Sätze-Poster hier haben. Charakter, die ein Zweitcharakter sind, müssen diesen Test [b]nicht[/b] noch einmal machen. Schreibe einfach so viel wie dir einfällt zu [b]einem[/b] der unten genannten Themen.) [spoiler]
Thema 1
Du sitzt in einem Restaurant. Dein eigentlicher Lover, der dich zu einem Candle-Night Dinner eingeladen hat, kommt nicht und du schwenkst dein Glas inzwischen schon eine halbe Stunde. Gerade als du überlegst zu gehen und dir sicher bist, das er dich sitzen gelassen hat, hockt sich auf einmal ein verdammt attraktiver Mann / eine verdammt attraktive Frau an den Platz vor dich und spricht dich an.
Thema 2
Du fährst Auto. Völlig verschlafen merkst du, dass schon der Morgengrauen ansteht und verärgert grummelst du über dein Job, der dich mitten in der Nacht aus dem Bett gefegt hat, obwohl du doch unbedingt deinen Schlaf brauchst, den du in den letzten Tagen nicht bekommen hast. Deine Augen werden auf einmal schwer und du denkst dir, dass du dir fünf Sekunden mit geschlossenen Augen gönnen kannst. Nach Drei Sekunden. Und du fährst in jemand hinein.
Thema 3
Erster Versuch ist gescheitert. Der zweite Versuch ist gescheitert – verdammt nochmal und der Dritte fliegt dir auf einmal um die Ohren! Was machst du bitteschön falsch, damit dein Schokoladenkuchen zum Teufel nicht klappen will? Ist doch nicht so schwer! Als du das vierte Mal, gereizt bis zum äußersten Rand, die Zutaten wieder zusammen sammelst, doch ständig von deinem Freund/einem Freund/einem Kumpel/deine Schwester/deinem Bruder genervt wirst, wirft dieser auf einmal die letzten Eier auf den Boden. Das war es mit dem Kuchen.
Thema 4
Meine Güte, war das eine erfolgreiche Party! Du bist einer der letzten Gäste und verabschiedest dich von deinen Freunden und läufst zur Bahn. Es ist schon sehr spät und die Leute, die dich beäugen, schauen misstrauisch. Vorsicht ist geboten – denn das merkst du auch, als auf einmal neben dir eine Schlägerei beginnt. Was tust du?
Thema 5
Du bist auf einem Rockmusical, die Musik dröhnt in den Ohren und du kreischt aus voller Kehle mit. Erfolgreich hast du dich in die erste Reihe geschmuggelt und du siehst dein Lieblingssänger, wie er dich ansieht. Auf einmal streckt er die Hand nach dir aus und zieht dich auf die Bühne – alle sehen dich an, und er lächelt dich nur verschmitzt zu.
Thema 6 Noch bevor du überhaupt verstehst was los ist, liegst du auf einmal in einem fremden Bett. Du weißt nicht was gestern passiert ist, nur dass du einen großen Kater hast, dir schwrummrig ist und das defnitiv nicht deine vier Wände sind. Auf einmal klopf es an der Tür und eine Stimme spricht zu dir, du solltest langsam aufstehen.
Thema 7 Unterwegs in der Stadt - verpeilt, denn du bist krank und wolltest eigentlich nur zur Apotheke - wirst du auf einmal von deinem abgöttisch schönen Schwarm angesprochen, wie reagierst du?
[/spoiler] [size=18][i][b]Kontrolle der Regeln[/b][/i][/size] Hier sind fragen, die du sicherlich mit Leichtigkeit beantworten kannst, wenn du die Regeln gelesen hast. Zweitaccounts müssen dies ebenfalls nicht ausfüllen. [spoiler] 1. In welchen Schreibstil soll ich schreiben? 2. Darf ich meine Waffe immer und überall herum tragen? 3. Darf ich immer und überall einen Kampf beginnen? 4. Was muss auf meinem Avatar zu sehen sein? 5. Bis wann ist der Geschlechtsverkehr erlaubt? 6. Wie kennzeichne ich Sachen, die nicht zum Post gehören, oder wenn ich einen Ort wechsle? 7. Was tu ich, sobald mein Steckbrief Angenommen ist? 8. Darf ich neue Räume erstellen? 9. Wann darf ich einen neuen Charakter machen? [/spoiler]