Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 32
Thema: Test Mo Jan 23, 2012 11:22 pm
Fynn - Fallen Angel
.:Datei:.
Nachname: "Pff,als hätte dich das zu interessieren! Und um ehrlich zu sein,hab' selbst ich nicht den blassesten Schimmer. Jetzt schau nicht so doof! Ich hab wirklich keinen Plan,wie mein Nachname lautet.Passiert halt,wenn man nie mit diesem angesprochen wurde. Ich persönlich kann mich aber gut damit abfinden. Und was das für dich bedeutete,weißt du ja wohl: Nämlich das Ende deiner Stalking Pläne." Vorname: "Schlicht und ergreifend Fynn. Einfach zu merken,was? Diese vier kleinen Buchstaben müsste selbst der größte Depp auf die Reihe gekommen - also auch du." Spitzname/n: "Komm' jah nicht auf die Idee,mich Finny zu nennen.." Geschlecht: "Ui,wollen wir daraus ein Ratespiel machen? Männlein,Weiblein,Männlein,Weiblein..Na na,was bin ich wohl? Wenn du mir nur ins Gesicht schaust,wirst du mich vermutlich für ein Mädchen halten.Ziehst du mir aber die Hose runter,wirst du die erschreckende Wahrheit kennen..Denn ich gehöre dem männlichen Geschlecht an.Tja,nun erhol' dich von dem Schock und akzeptiere gefälligst diese Tatsache." Gesinnung: "Haha,ist ja unglaublich,was hier für Fragen gestellt werden. Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt: Ich steh auf Kerle." Alter: "Süße Sechzehn ♪ " Rasse: "Seltsame Frage..und damals hätt' ich wie selbstverständlich mit 'Mensch' darauf geantwortet. Doch seit kurzem schaut die ganze Sache wohl oder übel anders aus.Denn nun bin ich wahrscheinlich einer dieser Flattermänner,die man auch in Kirchen,auf Gemälden und Skulpturen sieht.Nein,kein Vogel,du Hirni..sondern ein Engel. Ob du's glaubst oder nicht." Herkunft: " Aus der Hölle,die sich so schön Russland nennt."
.:Körperdaten:.
Daten: "Hmm.. für mein Alter und Geschlecht bin ich doch recht klein und zierlich gebaut,was meinen femininen Eindruck auf andere nur noch verstärkt.Ja,sie vergleichen mich zum Teil sogar mit einer Porzellanpuppe! Vermutlich weil sie meine weiße,makellose Haut und mein helles,fast platinblondes Haar an solche erinnert.Wenn ich mich nicht irre,bedeutet mein Name sogar so etwas wie 'hell' oder 'blond',also beschreibt er mein Äußeres eigentlich recht gut.Trotzdem sollte man sich davon nicht täuschen lassen..denn ich bin alles,aber bestimmt kein braves Püppchen!" Größe: "Um die 1,62m." Gewicht: "Und dementsprechend wiege ich auch nur 52 kg." Kleidungsstil: "Im Grunde trage ich alles,was mir gefällt.Häufig sind das farbenfrohe Sachen,die auch ruhig körperbetont und etwas freizügiger ausfallen können - ihr glaubt gar nicht,was für tolle Sachen die Mädchenabteilungen hergeben! Fast schon diskriminierend,dass sie in den Herrenabteilungen nur so ödes Zeugs anbieten..Naja,also was Kleidung angeht,halt' ich mich definitiv nicht an irgendwelche Normen oder Modetrends." Inventar: "Handy,MP3-Player,Geldbörse,Taschenmesser - eben das,was wohl jeder mit sich rum trägt.Ach ja,und Pfefferspray noch..falls mir irgendjemand dumm kommt." Laune: "Kommt ganz drauf an. Meist bin ich recht guter Dinger und erlaube mir das ein oder andere Späßchen mit meinen Mitmenschen. Doch dann gibt's wiederum Situation,wo mich diese Wesen echt zur Weißglut treiben und ich ihnen einfach meinen ganzen Hass entgegen schleuder. Da nehme ich auch kein Blatt vor dem Mund und scheu mich nicht vor Handgreiflichkeiten."
.:Leben:.
Familie: "Der widerliche Sack,der sich mein Vater schimpft,hieß Andrej und war gebürtige Russe. Zudem noch bekennender Säufer und drogenabhängig..echt eine Vaterrolle,wie sie im Buche steht,nicht? Wohl kaum. Aber auch meine norwegische Mutter war nicht viel besser. Gut,anfangs war sie noch ganz erträglich.. doch mit der Zeit ließ sich Selena immer mehr von ihrem Mann herum kommandieren und schlug sich auf seine Seite,statt zu mir zu stehen. Ich weiß echt nicht,womit ich solche grausigen Eltern verdient habe.. Ein Glück nur,dass ich keine Geschwister habe.Sonst hätten sie ebenfalls dieses Leid durchleben müssen." Wohnort: "Wie gesagt,vor kurzem lebte ich in dem Drecksloch Russland.Genauer gesagt in der Stadt Moskau."
Vergangenheit:
"Wollt ihr das echt wissen? Gott,was man hier alles über sich Preis geben muss! Aber ich komm' wohl um den Scheiß nicht herum.. Alsoo,dann fang ich am Besten mal bei dem Beginn des Desasters an: nämlich bei meiner Geburt. Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte und warum sich meine Mutter ausgerechnet so einen Vollpfosten zum rum f*cken aussuchen musste. Jedenfalls schien sie ihn auf einen ihrer Auslandsreisen kennen und - kaum zu glauben - lieben gelernt zu haben.So sehr,dass sie glatt ihr Heimatland Norwegen verließ und zu diesem Sack nach Russland zog. Und lange ließ es auch nicht auf sich warten,bis sie dann einen Braten in der Röhre hatte.Sogar noch vor ihrer Hochzeit! (Hatten die überhaupt vor gehabt,mal zu heiraten?!) Na egal. Somit war ich nicht nur ein unerwünschte,sondern auch noch ein uneheliches Kind und galt somit offiziell als Bastard.Gratulation! Wie ihr seht,war schon der Anfang richtig beschissen und so ging es dann auch kontinuierlich weiter. Gut,zwischenzeitlich hatten meine Erzeuger auch mal ihre netten Phasen und wahrscheinlich irgendwelche Glücklichmacher genommen..jedenfalls verhielten sich ausnahmsweise mal wie liebende Eltern und kümmerten sich,zugegeben,recht gut um mich. Doch das war wie gesagt die Ausnahme. Denn langer hielt dieser Zustand nicht an... Das Unheil begann damit,dass mein Vater seine Job verlor und Daheim mächtig die Fetzen flogen.Anfangs waren das noch ganz harmlose Streitereien,so wie sie wohl jeder mal erlebt hat.Doch mit der Zeit wurde es immer schlimmer.. Andrej griff immer häufiger zu Flasche,wurde immer aggressiver.Und so flogen letzten Endes nicht nur Worte,sondern auch Gegenstände..und Fäuste. Sie trafen mich und meine Mutter. Auch wenn Selena zunächst noch versuchte,mich vor meinem gewalttätigen Vater zu schützen.. Doch das führte ihr wiederum mehr Schläge zu,weshalb sie dieses aufopferische Verhalten bald ganz sein ließ und sich lieber auf die Seite von diesem Säufer stellte. Doch sie tat das nicht nur aus Furcht,hatte ich das Gefühl.Sondern auch..aus Liebe? Unvorstellbar,wie man so etwas lieben konnte! Wie man sich lieber so einem Monster hingab,statt zu seinem eigenen Kind zu stehen! Statt es zu lieben und zu beschützen,wie es eigentlich hätte sein sollen.. Doch das war die grausige Realität - und ich konnte nichts daran ändern. Das einzige,was mir in diesem unschönen Alltag noch Freude bereitete,war der Gang zu Schule. Für viele sicher unvorstellbar,was? Doch junge Kinder hatten daran bekannterweise ja noch Spaß..und genau das war auch bei mir der Fall. Nur für einigen Stunden dem Chaos Zuhaus entgehen und meine Freunde sehen,all die Sorgen für einen kurzen Augenblick vergessen zu können. Ja,darauf freute ich mich immer wieder aufs Neue. Umso schrecklicher war es für mich,als mir mein Vater auch noch den selbstverständlichen Schulgang verbot! Die Sachen wären viel zu teuer,das wäre zum Fenster hinaus geschmissenes Geld und ich sollte mich doch lieber Zuhause nützlich machen.So Achenputtel-like arbeiten.. Keine Ahnung,was er der Schulleitung aufgetischt hatte,jedenfalls fragten die Vollpfosten nicht weiter nach und überließen mich meinem Schicksal.Und das,noch bevor ich richtig schreiben und lesen konnte..super,ein weiterer Analphabet war also geboren! Dieser durfte dann auch noch schön Hausarbeit voll richten oder dem Alten bei seinem krummen Geschäften aushelfen - da die Jobsuche weiterhin erfolglos blieb,musste eben eine andere Geldquelle her. Und diese fand er darin,indem er schöne Mittelchen vertickerte und mich ebenfalls in seine komischen Machenschaften mit einbezog. Einem unschuldigen Kind traute man eben nicht zu,dass dieses Drogen schmuggelte.. Aber auch dieses Geschäft brachte nicht die nötigen Scheine ein,so dass auch meine Mutter daran glauben musste und ihren Körper verkaufen sollte..Naja,was heißt hier sollte.Sie tat es wirklich.Die tat doch im Grunde alles,was ihr dieser Sack sagte! Doch dem Alten schien das Einkommen noch immer nicht genug zu sein.. es reichte ja nicht dazu,unseren Lebensunterhalt und seine verdammten Drogen zu finanzieren! Und so sollte auch ich in das Milieu meiner Mutter mit einsteigen.Ich! Ein verdammtes,minderjähriges Kind!! Doch das schien den Leuten wohl egal zu sein..Hauptsache sie hatten ihren Spaß! Hauptsache sie konnten sich vergnügen,während ein armes Kind leiden musste! Und das,statt mir zu helfen oder die Polizei zu verständigen.. ich kann es immer noch kaum fassen.Was für grausige Wesen Menschen doch sind! Unglaublich. Naja,irgendwie hab ich es dann doch geschafft,diese harte Zeit zu durchstehen. Stets mit der Hoffnung,dass es nur vorüber gehend war und bald alles sein Ende finden würde. Und das tat es auch - allerdings nicht auf die erhoffte Weise. Ich weiß nicht,was mein Erzeuger an dem Abend alles intus hatte und im Grunde spielt das auch keine große Rolle. Fakt ist,dass er nur mehr als aggressiv war und seine Wut natürlich wieder an mir aus ließ. Die Polizei oder irgendjemand sei ihm auf die Schliche gekommen..es war nur mehr als schwer,überhaupt etwas aus seinem unverständlichen Gerede zu entnehmen.Außerdem war da dieser Schmerz..der Schmerz der Schläge und Tritte,die mir an dem Abend stärker als sonst erschienen.Tränen liefen mir übers Gesicht und ich begann zu schreien,schrie nach meiner Mutter,obwohl ich ganz genau wusste,dass sie mir nicht helfen würde. Nur schweigend lief sie an dem Spektakel vorbei,besah es kurz,ehe sie in einen anderen Raum verschwand. War für sie wohl ein gewöhnlicher Anblick geworden.. Ich schrie laut,als Andrej meinen Kopf nahm und gegen die harte Wand hämmerte.Immer und immer wieder.. Mich dabei beschimpfte,während ich spürte,wie die warme Flüssigkeit auf mein Gesicht lief und allmählich den Boden rot färbte. Ich nahm die dumpfen Schläge kaum noch wahr,verlor das Gefühl in meinen Gliedmaßen und wurde von einer eigenartigen Dunkelheit umhüllt. Alles war schwarz. Als ich meine Augen wieder aufschlug,war es so,als würde ich als Außenstehender von oben das Geschehen betrachten. Ich sah meinen Körper,der leblos auf den Boden lag.. und meinen Vater,der mit einem wütenden Grummeln noch einmal dagegen trat,bevor er den Raum verließ. Einfach so. Es dauerte einen Moment,bis ich begriff,was wirklich geschehen war. Ich war tot. Mein eigener Vater hatte mich totgeschlagen. Wusste der eigentlich,was er getan hatte? Oder wäre es ihm noch egal gewesen,wenn er nicht im Rausch gewesen wäre?! Ich wusste es nicht.Und um ehrlich zu sein,wollte ich es auch gar nicht. Auch wenn mir die schmerzliche Antwort durchaus bewusst war.. Trotzdem. Es schmerzte. Es schmerzte so unfassbar stark,dass ich das Gefühl hatte,mein Herz würde mir in der Brust zereißen. Dieses Gefühl,zu wissen,dass einen die eigenen Eltern nicht nur misshandelt,sondern auch in den Tod getrieben hatten. Ihr eigenes Kind auf den Gewissen haben! Konnte sich das überhaupt jemand vorstellen? Diese verschlingende Leere,die sich daraufhin im Innern ausbreitet? Da war kein Schmerz und Kummer mehr.. nur noch dieses taube,erdrückende Gefühl. Mir war so,als würde meine Sicht erneut schwinden und eine angenehme Leichtigkeit meinen Körper erfassen. Jetzt schien es wohl endgültig vorbei zu sein. Endlich. Lächelnd schloss ich die Augen und freute mich auf den Himmel - oder was auch immer mich nach dem Tod erwarten würde. Als ich wieder zu mir kam,spürte ich tatsächlich weiche und sanfte Federn,die wie eine schützende Decke um mich gehüllt waren und mich vor den harten Boden bewahrten.Moment mal..dachte ich mir.Ein harter Boden im Himmel? Unmöglich. Und tatsächlich befand ich mich beim genaueren Umsehen noch auf der Erde..Die weichen Federn waren lediglich Bestandteil meiner eigenen Flügel! Engelsflügel.. Ich konnte es nicht glauben. Doch viel mehr quälte mich die Frage nach dem 'warum?'. Warum musste ich als Engel noch immer auf dieser grausigen Welt leben? Warum konnte ich nicht endlich meinen Frieden finden?! Fast schon wütend,begann ich wahllos in den Himmel zu schreien.Wollte eine Antwort auf meine Frage! Doch nichts kam. Ich wollte meine Flügel ausbreiten und an den Ort meiner Bestimmung fliegen. Doch als ich nur wenige Zentimeter über den Boden war,lösten sich die Federn wie von einer starken Brise weggetragen,und ich fiel. Fiel schon wieder auf diesen kalten und harten Boden..Verdammt! Warum erlöste man mich nicht endlich?! Warum musste ich das noch einmal durchleben? Warum schickte man mich erneut auf diese Welt? Ich war doch schon gestorben... Es dauerte seine Zeit,bis ich mich endlich mit meinem auferlegten Schicksal abgefunden hatte und das neue Leben auskostete,was mir diese höhere Macht geschenkt hatte. Noch immer wusste ich nicht den Grund dafür und es war mir auch rätselhaft,ob ich diesen jemals kennen würde.. Vielleicht war es einfach nur ein Akt der Großzügigkeit und man wollte mir - nach dem schrecklichen,ersten Leben - nun eine neue Chance geben? Oder sollte ich nicht die Chance auf leben,sondern auf Rache bekommen? Mich bei den Menschen für mein Leid rächen? Es gab ja auch so genannte Racheengel..nicht? Ach,ich wusste es einfach nicht. Jedenfalls war ich wieder am Leben,und das in einem anderen Land. Die Menschen sprachen kein russisch sondern japanisch..? Warum bin ich denn jetzt ausgerechnet in Japan gelandet? Und warum verstand ich auf Anhieb die fremde Sprache?! Die Sache wurde immer merkwürdiger.. doch scheinbar wollte diese höhere Macht,dass ich in diesem Land ein neues Leben anfing und dem folgte ich auch.Ich stieß auf eine Academy,die sich mit magischen Wesen befasste und diese auch aufnahm - ja,wahrscheinlich könnte ich mich nun nicht mehr als Mensch bezeichnen - und schrieb mich kurzerhand auch dort ein. So hätte ich eine Unterkunft in diesem fremden Land und würde sogleich mein versäumtes Schulwissen nach holen. Zwei Fliegen mit einen Klappe geschlagen,könnte man sagen..Und vielleicht würde ich dort auch mehr über mein eigenartiges Schicksal erfahren? Wer wusste das schon. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf mein neues Leben."
.:Aussehen:.
Aussehen:
Spoiler:
Besondere Merkmale: "Was an mir auffällt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich meine sehr hellen Haare und Augen. Jedenfalls sieht man diese auf den ersten Blick.. Anders als die zwei großen Narben,die so schön meinen Rücken 'zieren' und auf meine Engelsflügel verweisen."
Vorlieben: "Oh,was ich alles mag? Lass mich mal kurz überlegen..Das wäre zum einen,die Leute reinzulegen und ihnen Streiche zu spielen. Jetzt nicht solche kindischen Streiche mit irgendwelchen Scherzartikeln. Viel mehr mache ich mir ihr Vertrauen zunutze,spiele mit ihren Gefühlen und hintergehe sie auf gemeinste Weise,so dass sie sich zutiefst verletzt fühlen..Frag jetzt bloß nicht nach dem 'warum?' und 'weshalb?'! Es ist einfach meine kleine,persönliche Rache an die Menschheit. Des weiteren liebe ich es,shoppen zu gehen und alle möglichen Sachen anzuprobieren.Manchmal lasse ich sogar was mitgehen..Aber was erwarten die auch bei diesen überteuerten Preisen? Pfft,selbst Schuld.Die zwingen einen regelrecht dazu! Hm..und was gibt's noch so? Achja,ich liebe Süßigkeiten! Dieses Zeugs könnte ich mir echt den ganzen Tag hinein stopfen. Glück gehabt,dass man mir das nicht ansieht,hehe."
Abneigungen:"Die Menschen hassen mich und ich hasse sie - einfache Gleichung,was? Aber genau so sieht's aus. Sie haben mir einfach zu viel Leid angetan,als dass ich noch so etwas wie Sympathie für sie aufbringen könnte. Außerdem kann ich Lügen und Personen nicht ab,die meinen,mich herein legen zu müssen. Nur weil ich es mache,heißt das noch lange nicht,dass sie ebenfalls das Recht dazu hätten! Mal ganz davon abgesehen,dass sie bei mir ohnehin keinen Erfolg hätten.. Und ich hasse Alkoholiker. Stinkendes Pack,was nur dumm rumpöbelt und nichts auf die Reihe bekommt.Wie kann man sich dem Suff nur so hingeben?! Erbärmlich."
Hassessen: "Hm..wüsste ich jetzt keines.So lange es nicht vor sich hin schimmelt und anfängt zu leben,esse ich im Grunde alles." Lieblingsessen: "Wie schon gesagt: Süßes! Einfach alles,was genügend gezuckert und gesüß ist."
Anfällig bei: Man kann es nicht direkt als Krankheit oder Allergie bezeichnen,viel mehr hat der Junge eine Art Traumata erlitten,welches sich in bestimmten Situationen bemerkbar macht. So hat sich allgemein seine ganze Persönlichkeit drastisch verändert,während sein 'altes Ich' verdrängt und unterdrückt wurde und zunehmend in Vergessenheit geriet.Nur selten,bei bestimmten und ausschlaggebenden Ereignissen - z.B. dem Sehen oder persönlichem Erfahren von Gewalt - wird aus dem taffen Jungen wieder die verängstigte und schüchterne Gestalt von damals,die kein Wort Japanisch versteht und sich nur in ihrer Muttersprache verständigen kann.
Schwächen: - physische Schwäche - kann weder richtig Lesen noch Schreiben - kann nicht schwimmen
.:Sonstiges:.
Zweitcharas: Rin,Hiroki,Louis,Dark,Alec,Zane Freunde: - Stand: Single Schüler, Lehrer oder Stadtbewohner?: Schüler Fach: - Wer ist das auf deinem Avatar? Alois Trancy aus Kuroshitsuji Wie hast du her gefunden?: Zweitchar Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Als würde ich inaktiv werden! xD (Aber in Skype immer erreichbar ;3)