Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 32
Thema: Allgemeine Regeln Sa Nov 20, 2010 10:02 pm
§1 Zuerst solltet ihr euch natürlich an die Regeln die für den RPG-Bereich gelten befolgen und diese bitte nicht überschreiten.
§2 Ich möchte noch einmal darauf hinweißen das ihr auf die Rechschreibung achten solltet und wenn es geht fehlerlos schreiben. Natürlich kommt es mal vor das in den Posts mal ein Fehler steht aber das ist nicht weiter schlimm, vorrausgesetzt der komplette Post besteht nicht aus Fehlern!
§3 Desweiteren möchte ich nicht das euer Charakter mit dem ihr euch hier anmeldet hat hier irgendwelche andere Charaktere tötet! Kämpfe unter den Schülern sind bis zu einem gewissen Punkt erlaubt, jedoch sollte es nicht damit enden das am Schluss einer von beiden Charakteren nicht mehr unter den Lebenden verweilt, schließlich sind die Schüler an der Academy um zu lernen wie sie mit ihren Kräften umzugehen haben.
§4.Wenn möglich solltet ihr keine Charaktere haben, die unverwundbar oder unbesiegbar sind, das nimmt den anderen Usern die Freude am Posten und könnte dazu führen das sie irgendwann garnicht mehr Posten. Also bitte beschränkt euch etwas mit den Fähigkeiten eurer Charaktere.
§5 Wenn ihr am posten seit sind euch keine Grenzen gesetzt, ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen und nach belieben irgendwelche Posts schreiben, sofern sie den Regeln entsprechen. Sollte dies nicht so sein werden euch die Moderatoren oder ich euch darauf aufmerksam machen und euch bitten die Posts umzuschreiben.